Die Planung für den Trip nach Kiew ist abgeschlossen
Ich freu’ mich ja schon wie ein Schnitzel auf den Trip nach Kiew am nächsten Donnerstag. Zur Abwechslung gibt es endlich mal wieder einen Stempel in den Reisepass und ich werde nach gut einem halben Jahr mal wieder mit Wizzair unterwegs sein.
Nachdem Conny den Trip nach Stockholm durchgeplant hatte, habe ich mich komplett um Kiew gekümmert. Die Karten sind jetzt ausgedruckt, der Metroplan verstanden und mein Wissen über die kyrillische Schrift immerhin so weit fortgeschritten, dass ich sie Buchstabe für Buchstabe entziffern kann.
Ein kleines bisschen Bauchschmerzen habe ich nur beim Online Check-In: Der funktioniert im Moment nämlich nicht. Obwohl Wizzair seit April 2010 für das Einchecken am Flughafen eine Gebühr verlangt, bekomme ich auf der Homepage immer die folgende Fehlermeldung:
Online-Check-In ist derzeit für diesen Flughafen nicht verfügbar
Ich werde es einfach mal weiter probieren, offiziell habe ich eine ganze Woche vor Abflug Zeit. Wenn es dann immer noch klappt, kann ich ja immer noch mit peterzahlt.de kostenlos die Wizzair Hotline anrufen.
…. die wissen doch sicherlich Bescheid, dass der Online-Check-in nicht klappt und ich würde die Gebühr, falls Du sie dennoch zahlen musst beim Management anmosern und eine Zurückerstattung verlangen. Nebenbei erwähnst Du, dass Du in Deinem Blog und im “social network” – wo Du gut vernetzt bist – diesen Umstand ausführlich darstellen wirst. Diese Form der Publicity können die nicht brauchen, glaub mir. Die Verbrauchermacht wird duch die Nutzung von social media enorm.
Ansonsten wünsche ich Dir einen guten Trip und ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Reisebericht. Viel Spaß und kommt gesund wieder.