Shoppen in der Innenstadt und Schlendern durch die Maximilianstraße
[Beitrag von Conny]
Als ich letztens zufällig durch ein Schuhgeschäft geschlendert bin, traute ich meinen Augen kaum: Die Schuhe hatten doch tatsächlich Absätze, die einer altgriechischen Säule oder einer Sahnehaube auf einem Cappuchino glichen. Silbern und gezwirbelt. Leider nicht gerade billig, aber auch nicht unbezahlbar. Von Lisa Tucci.
Auf der Website von Lisa Tucci könnt ihr euch selbst von der Vielfalt der trendigen Absätze überzeugen! Ich bin immer noch hin und weg ;)
Okay, an den Drachenabsatz von Jimmy Choo, den Phil in Amerika fotografiert hat, kommen diese Absätze nicht ganz heran. Aber immerhin können wir uns wohl auf mehr interessante Schuhformen freuen – die scheinen absolut im Trend zu liegen!Apropos Jimmy Choo… So einen gibt’s jetzt auch in München!
Phil und ich haben uns die Gelegenheit nicht nehmen lassen, den neuen Laden zu besuchen und einen kleinen Schaufensterbummel in der Maximilianstraße zu machen. Klar kamen wir uns ein wenig „underdressed“ vor, aber es machte uns großen Spaß, in die Schaufenster der teuren Boutiquen zu glubschen. Ein paar Impressionen für euch:
Achja: Wer selbst den neuen Jimmy Choo Laden in München näher begutachten möchte: Er befindet sich in der Maximilianstraße16! Und wer überhaupt nicht weiß, was das eigentlich ist (Schande! ;D), kann sich hier noch die Website von Jimmy Choo ansehen.
Hey, Conny, ist der Jimmy Choo Laden vielleicht in dem ehemaligen Laden vom Mosi, Rudolph Moshammer. Der war nämlich auch in der Maximilianstrasse. Viele Grüsse von Phils Mom